Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

OHJULIA MANNHEIM

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 182 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei OhJulia Mannheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Mär 2024 um 21:02 Alles Ok sehr gute Pizza!
20 Dez 2023 um 14:22 Leider sehr lange Lieferzeit - 1 Stunde später als vorbestellt. Essen war lecker, allerdings hochpreisig für die Portionen.
19 Nov 2023 um 22:16 Hatte Suppe bestellt und das Brot wurde vergessen obwohl ich es extra dazu geschrieben habe
17 Sep 2023 um 17:04 The pizza was not very good and cold
15 Jul 2023 um 20:10 Die Pizza ist großartig aber leider kam die Familienpizza nicht als große Familienpizza zur Feier, weßhalb die Präsentation auf der Strecke blieb.
12 Jun 2023 um 22:05 Hat sich sehr verändert. Die Bolognese ist zB lange nicht mehr so gut wie früher. Und teilweise sehr heftige Preise für sehr kleine Portionen, beim Vitello Tonnato zB.
29 Mai 2023 um 20:03 Die Pizza kam an einer Hälfte abgeschnitten und übereinander gelegt bei mir an. Der Belag war komplett auf eine Seite gerutscht. Die Rechtfertigung war dann, dass sie eben keine passenden Pizzakartons haben. Eine Unverschämtheit für die hohen Preise.
11 Mär 2023 um 17:58 Risottoreis in lauwarmen Dosentomaten mir Tomatenmark. Das hat nichts mit Risottoreis in Dosentomaten, Tomatenmark und vlt Salz. Das hat nichts mit einem Risotto zu tun und war vor einem Jahr deutlich besser. Lauwarm
10 Mär 2023 um 22:59 I ordered the food around 18:50 to arrive at 20:00. It arrived around 20:50 (50 minutes late) and cold. The quality of the pizza is clearly much lower than a year ago
7 Mär 2023 um 20:42 War sehr lecker und frisch!
6 Mär 2023 um 8:16 Pizza war trocken, Pommes nicht "durch", viel (!!!) zu teuer für das Gebotene. Nicht vergleichbar mit dem Essen vor Ort (und wir wohnen 5 min entfernt).
11 Feb 2023 um 23:45 Salat winzig und Cola gefehlt